Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
War das ein schöner Tag gestern! Frauchen wollte wieder ganz früh aufstehen. Ich eigentlich nicht. Sie hat sich aber durchgesetzt und dann war ich richtig froh darüber. Die Sonne stand nämlich schon über dem Horizont und es hat alles ganz wunderhübsch ausgesehen draussen. Dann gab es erst mal Frühstück. Das fand ich super prima. Danach ist Frauchen alleine zur Arbeit gefahren. Ein Tag allein mit Herrchen – auf den freu ich mich immer! Wir haben dann auch beraten was wir machen wollen. Herrchen hat sich dann entschieden, erst mal den Rasen zu mähen. Ich hab ihm zugeschaut und er hat das ganz prima gemacht. Als er dann fertig war, war es auch schon Zeit für das Mittagessen. Das hatten wir wieder draussen, weil es doch so schön war. Danach haben wir zusammen eine total schöne Pause gemacht. Am Nachmittag waren wir beide nicht mehr so aktiv. Irgendwie war es plötzlich super warm und feucht geworden und wir waren beide froh, einen kühlen und angenehmen Schattenplatz zu haben. Gestern dauerte es mal wieder Ewigkeiten bis Frauchen Heim kam. Als sie dann aber endlich da war, hab ich mich super darüber gefreut! Wir gingen dann alle zusammen auf die Terrasse und dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel und es war total lustig! Ich hab einfach alles gegeben!! Danach gab es dann Abendessen. Es gab mal wieder Fisch – ich liebe Fisch! Dann waren wir noch auf der Terrasse und haben den Abend genossen, bis die Sonne unterging. Es war so ein schöner Abend. Danach machten wir aber Feierabend. Ich bekam dann auch noch meine überaus schöne Streicheleinheit und habe danach tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen