Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss jetzt auch warum ich Ferien habe. Wenn wir arbeiten müssen, würden wir vermutlich in der Hitze ums Leben kommen. Ist ja der Wahnsinn!!! Gestern Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück hab ich noch eine Pause gemacht, aber dann ging es schon los. Frauchen und ich fuhren wieder in den Wald. Diesmal haben wir einen anderen Weg gewählt, der ebenfalls ziemlich lange ist. Es war aber super spannend. Es gibt im Wald einfach immer wahnsinnig viel zu tun. Dann begegneten wir einem Pferd. Das hatte Spass bei der Hitze. Fand ich lustig! Wenig später trafen wir einen Irish Setter mit seinem Herrchen. Die waren sich irgendwie nicht so ganz einig. Ich wollte das nicht genauer wissen. Ich war auf der Suche nach Wasser, aber es scheint im Augenblick absolut vergeblich. Alle kleinen Bächlein und Tümpelchen sind total ausgetrocknet – nichts – kein Bisschen Wasser! Wie machen das dann die Tiere im Wald. Ich meine, bei uns zu Hause kommt das Wasser aus dem Gartenschlauch und das ist OK. Aber Frauchen sagt, die haben im Wald sowas nicht. Manche Bäume sind auch am verdursten. Das tut mir super leid. Wir hatten aber auf jeden Fall einen schönen und spannenden Spaziergang. Danach fuhren wir wieder Heim. Dann ging Frauchen nochmal kurz weg und als sie wieder da war, hat sie Mittagessen vorbereitet. Wir haben alle draussen gegessen. Es war zwar warm aber sehr gemütlich. Danach hab ich eine wahnsinnig lange Pause eingelegt. Frauchen ist mal wieder weg gefahren. Sie wollte zu meiner Hundetrainerin um etwas zu arbeiten. Ich dachte, wir hätten Ferien? Wie auch immer – ich habe gedöst den ganzen Nachmittag. Ich kenne alle kühlen Plätzchen im Haus und hab sie abwechslungsweise ausprobiert. Als Frauchen dann wieder kam gab es einen kleinen Happen Abendessen. Danach lag ich dann draussen im Garten und hab noch etwas ausgeruht. Das war wichtig denn dann kam Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Wir machten noch ein kleines Spiel. Es war nicht lange aber super lustig und es hat total viel Spass gemacht. Hinterher war ich fix und fertig und sehr glücklich und hab dann später auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen