Enya

Enya
Enya

Dienstag, 31. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Oh mein Gott – ich kann Euch sagen – ich bin total fix und fertig!!! Gestern war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben! Der Morgen hat ja noch ganz gut angefangen. Frauchen und ich sind nicht allzu früh aufgestanden und haben den Tag gemütlich angehen lassen. Herrchen war auch nicht in Eile und hatte auch keine grösseren Pläne. Es gab Frühstück und die Welt war in Ordnung. Es war ja auch wieder super wahnsinnig heiss und ich hab mir gleich ein kühles Plätzchen gesucht um noch eine Runde auszuruhen. Dann ging es aber los. Herrchen, Frauchen und ich sind in den Wald gefahren. Dort war es wie immer sehr angenehm und wir haben den Weg gemacht mit den vielen Bächlein. Hab auch alle ausprobiert und es war total schön. Danach fuhren wir wieder Heim und nachdem Frauchen vom Einkaufen zurück war, gab es auch gleich Mittagessen. Danach fing das aber an. Am Hals hat es mich ganz doll gejuckt. Als ich mich dann kratze, hat es gleich geblutet. Von da an tropfte es andauernd aus dem Loch und es juckte wie blöd. Ich hab versucht davor wegzulaufen, aber es hat nicht geholfen. Ausserdem war es doch so heiss und dann hat es noch viel mehr gejuckt. Es war grauenvoll!!! Frauchen hat gesagt, das wäre ziemlich sicher ein Hotspot und dass wir damit zum Tierarzt müssen. Das wollte ich aber auf alle Fälle vermeiden. Herrchen hat dann für mich noch einen Spray aus dem Laden geholt. Der hat ein wenig geholfen, dass es nicht mehr so juckte, aber auch nicht für lange. Frauchen sagte, das braucht Antibiotika und darum müssen wir zum Tierarzt. Es war dann aber schon spät geworden und ich hatte Hunger. Darum gab es dann erst mal noch ein kleines Abendessen. Danach war es aber auch nicht besser. Ich fand keine Ruhe und es tat auch weh und es tropfte unaufhörlich. Frauchen hat dann noch mit einem Mittel das Ganze ausgewaschen. Dann war es wieder einen Augenblick besser, aber nicht sehr lange. Ich bin gelaufen und gelaufen, damit das bald aufhört, aber es hat nicht geholfen. Dann hab ich von Herrchen ein Stückchen Lachs bekommen aber ich sage Euch, da war etwas drin. Mir wurde dann gleich total plümerant und fühlte mich völlig daneben. Also bin ich noch schneller gelaufen, aber das hat auch nichts geändert. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Aber es war furchtbar. Heute Morgen war ich nun also schon beim Tierarzt. Ich erzähl Euch dann morgen, wie das war. Ich muss jetzt noch ein wenig rumlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen