Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Ferien! Wunderbar!!! Frauchen und ich sind gestern natürlich trotzdem sehr früh aufgestanden. Frauchen hat auch noch gar keine Ferien, bloss Herrchen und ich. Das ist nicht so schlimm. Dann hab ich noch ein paar Tage um mich auf Ferien einzustellen. Jedenfalls – es gab dann Frühstück. Wenig später war Frauchen auch schon unterwegs zur Arbeit. Herrchen und ich haben ausgeschlafen. Das war herrlich! Dann machten wir uns an die Arbeit. Herrchen wollte im Hause allerhand Sachen erledigen. Ich durfte dabei zuschauen und teilweise auch helfen. Als es um den Pool ging, war ich natürlich ganz und gar dabei! Ich hab geholfen wo es ging. Dann machten wir noch ein tolles Wasserspiel. Das hat super Spass gemacht! Danach war es schon Zeit für Mittagessen und hinterher haben wir eine ganz tolle und vor allem lange Pause gemacht. Es war super wahnsinnig heiss draussen und niemand hatte Lust, bei den Temperaturen irgend etwas zu unternehmen. Allerdings kamen immer mehr Wolken und am Horizont sah ich Blitze und sowas. Sonst passierte aber nichts. Irgendwann kam dann Frauchen auch Heim Ich war wieder super fit und bereit zu allem. Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super Spiel. In der Zwischenzeit hat Frauchen drinnen Essen vorbereitet. Das war Klasse! Nach dem Spiel war ich nämlich fix und fertig und hungrig und da kam Essen genau richtig. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Draussen hat es nämlich tatsächlich das erste Mal seit langem wieder zu regnen begonnen. Die Luft war kühl und sauber und es war sooooo entspannend. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Heute ist Frauchens letzter Arbeitstag. Ich freu mich schon, wenn sie dann auch mitmacht bei unseren Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen