Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Erholungstag! Darauf hab ich mich gefreut!! Allerdings musste ich auch gestern Frauchen wieder sehr früh wecken. Ich hatte echt total Hunger und freute mich auf mein Frühstück. Draussen war es schon sehr warm. Die Sonne schien aus voller Kraft und der Himmel war wolkenlos – es hat umwerfend schön ausgesehen. Dann ging Frauchen wieder weg und ich dachte, sie würde zur Arbeit gehen. Allerdings war sie ganz anders angezogen und Herrchen hat mir dann gesagt, dass ihr Papi gestern Geburtstag hatte und dass sie ihn besuchen geht. Da wäre ich eigentlich ganz gerne mitgegangen, aber Herrchen meinte dann, dass wir uns auch einen schönen Tag machen und es einfach gemütlich nehmen. Das fand ich dann doch auch eine prima Idee und hab mir gleich ein schönes kühles Plätzchen gesucht um eine Runde zu dösen. Herrchen ist im Haus rumgewuselt wie verrückt. Er hat alles in die Hände genommen, gewischt und gesaugt und alles möglich gemacht. So richtig Ruhe war dann also doch nicht. Dann war aber Zeit für Mittagessen und das fand ich super toll. Wir haben wieder auf der Terrasse gegessen, was einfach wahnsinnig gemütlich ist. Danach machten wir eine schöne lange Pause und warteten auf Frauchen. Als sie dann endlich Heim kam, war das aber nicht so lustig wie ich mir das vorgestellt hatte. Sie hat total traurig ausgesehen und alles an ihr hing runter. Ich habe sofort versucht sie zu trösten und das hat auch ganz gut geklappt. Sie hat sich jedenfalls gefreut mich und Herrchen zu sehen und das war schon mal gut. Dann hat sie Abendessen zubereitet und wenig später haben wir zusammen gegessen. Sie sah einfach immer noch nicht fröhlich aus. Darum hab ich sie dann später noch in ein Spiel verwickelt. Da hat sie wieder gelacht und die Welt war in Ordnung. Ich hab mir auch wirklich alle Mühe gegeben! Als die Sonne dann weg war, machten wir Feierabend. Ich bekam dann noch eine herrliche Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch es war total schön. Danach hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen