Enya

Enya
Enya

Montag, 30. Juli 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen ganz schön anstrengenden Tag. Aber schön war’s!!! Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden, als es noch nicht so heiss war. Dann sind wir gleich los auf einen Spaziergang. Wir gingen mal wieder um den Weiher und das war wirklich super schön! Wir hatten unterwegs ein ganz klein wenig Streit, weil ich nicht gleich und sofort, also augenblicklich gekommen bin also sie gerufen hat. Mein Gott – das kann doch mal passieren oder? Als wir wieder zu Hause waren, hatten wir uns aber auch wieder versöhnt und alles war gut. Es gab dann gleich Frühstück und das hatte ich mir wirklich verdient. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht, so mit ein wenig dösen und so – einfach gut. Dann meinte Frauchen wir könnten noch zusammen in den Wald gehen. Ja da war ich natürlich auch sofort dabei. Wir fuhren also in den Wald an einen Ort, wo ich schon eine ganze Weile nicht mehr war. Dann gingen wir los und plötzlich ist Frauchen vom Weg abgewichen und die Böschung runter gegangen. Da musste ich natürlich sofort mit! Wir kamen auf diesem Weg, der eigentlich gar keiner war, zu einem kleinen versteckten Grillplatz. Der war mitten unter Bäumen und das Gelände war sehr unwegsam. Es war dort allerdings auch super spannend und es gab so viel zu schnuppern und zu entdecken – Wahnsinn!! Ich war ganz und gar in meinem Element. Dann ging Frauchen weiter und auf einmal waren wir auf einem ganz anderen Weg, den ich schon kannte. Es war super abenteuerlich! Der Weg führte nur ein ganz kleines Stück der Sonne entlang und dann waren wir schon wieder im Wald. Dann gingen wir wieder zurück zum Auto. Es war super aufregend und hat total viel Spass gemacht, aber ich war fix und fertig. Wir fuhren dann auch gleich Heim und dann gab es Mittagessen. Danach hab ich mir das kühlste Plätzchen gesucht das ich kenne und einfach geschlafen. Das hat wirklich gut getan. Es war ja sowas von heiss gestern und Frauchen sagt, heute wird es noch wärmer. Ist ja nicht zu aushalten! Aber wie auch immer – ich hab geschlafen bis es Zeit war für Abendessen. Danach hab ich wieder eine Pause gemacht, bis die Sonne aus unserem Garten verschwunden war. Das ist das Zeichen für Herrchen und mich! Er nahm die Ballkanone hervor und wir machten ein super tolles Spiel! Es war grandios und hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Danach hab ich zusammen mit Frauchen noch allen Blumen Wasser gegeben. Das war unglaublich erfrischend und genau das was ich – also ich meine die Blumen – noch gebraucht haben. Dann war aber Feierabend. Nach einer herrlichen Streicheleinheit bin ich dann auch gleich eingeschlafen und ich hatte total schöneTräume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen