Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Und noch so ein gemütlicher Tag! Frauchen und ich haben wieder länger geschlafen. Das ist schon etwas Schönes und wenn man dann vor dem Aufstehen noch Zeit hat zum Kuscheln ist das perfekt. Als erstes bin ich in den Garten gegangen. Es hatte die ganze Nacht geschneit und da lag wirklich viel - wirklich wirklich viel Schnee! Es war gar nicht so einfach mich durch die Massen zu kämpfen und darum hab ich auch wirklich nur nach dem Rechten geschaut und bin wieder rein. Dann gab es Frühstück. Das schmeckte ganz prima. Danach machte ich wieder eine schöne Pause, bis es Zeit war etwas zu unternehmen. In der Zwischenzeit war der Himmel nicht mehr ganz so grau und es hat sogar ausgesehen, als ob die Sonne kommt. Frauchen und ich haben uns also parat gemacht und sind weg gefahren. Wir fuhren an einen Ort, wo ich schon sehr sehr lange nicht mehr gewesen bin. Es war kein schöner Ort, so mit vielen grossen Häusern und Autos, aber fast ohne Menschen. Von dort aus gingen wir dann los. Wir kamen in einen Wald. Der Weg war wunderschön und es duftete überall total spannend. Ich war sofort in meinem Element und hab mir alles ganz genau angeschaut. Der Wald hat total schön ausgesehen und dann kam auch noch die Sonne. Es war wundervoll! Es gab so viel zu tun für mich wie selten und ich musste auch mal ein Stückchen in den Wald hinein um eine Spur zu verfolgen. Es war wahnsinnig spannend und grossartig! Wir sind auch niemandem begegnet. Wir hatten alles ganz für uns alleine. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann hab ich mit Frauchen noch eine kurze Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder weg. Sie und Herrchen wollten los und einkaufen. Das ist nichts für mich! Ich hab es mir also super bequem gemacht auf meinem Sofa und geschlafen bis sie wieder da waren. Sie haben auch ein paar total leckere Sachen mitgebracht. Dann hab ich mit Frauchen noch eine Runde rumgeblödelt. Das ist immer super lustig. Wir balgen dann richtig und ich darf auch schubsen und so Sachen machen. Wir hatte super viel Spass! Danach machte ich nochmal eine Pause und dann war schon Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich wieder einfach Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag, ruhig aber erholsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen