Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein letzter Arbeitstag diese Woche. Frauchen und ich mussten ja wieder super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es gleich wieder los – allerdings – es war noch kälter als die Tage davor. Wir haben aber eine tolle Heizung im Auto und so wurde die Fahrt richtig kuschelig und schön. Als wir beim Laden waren durfte ich auch gleich mit aussteigen. Als erstes kam meine gute Freundin Triene. Zusammen gingen wir dann gleich los auf einen Lernspaziergang. Unterwegs trafen wir dann noch die süsse Ella. Die hat sich uns angeschlossen und schon ging es los mit der Arbeit. Es gab natürlich mal wieder Unterordnung. Dann machten wir aber auch noch ein paar Voranübungen. Es war kurzweilig und die Zeit verging im Flug. Nachdem wir fertig waren, spazierten wir zurück in den Laden. Unsere Frauchen haben wieder Kaffee getrunken aber Triene und ich haben noch eine ganz grosse Runde gespielt. Das hat so viel Spass gemacht! Nach einer Weile waren wir fix und fertig und haben uns einfach hingelegt. Als dann alle wieder weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal auf eine Pipi-Runde. Das hat für mich total gereicht. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kam aber eine super nette Frau in den Laden. Frauchen hat sie gleich zum Kaffee eingeladen und die beiden Frauen schwatzten ganz lange. Es war super gemütlich und ich bin dabei eingeschlafen. Dann kam noch die Metzgersfrau vorbei und hat uns Fleisch gebracht. SUPER – das Wochenende ist gerettet!! Danach dauerte es nicht lange und Herrchen war auch schon da. Wir fuhren dann zusammen Heim. Es war zwar kein besonders anstrengender Tag, aber ich war trotzdem froh, mein Sofa wieder zu haben. Ich hab dann auch eine ganz grosse Runde gedöst. Dann kam auch Frauchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zu Essen. Hinterher war Feierabend. Ich freu mich jetzt aufs Wochenende. Frauchen hat zwar gesagt, dass Wetter wird übel aber was heisst das schon … Abwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen