Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Also so übel war das Wetter gestern schon mal nicht. Im Gegenteil! Es hat nicht geregnet und nur ganz wenig geschneit. Für Winter fand ich es ganz in Ordnung. Aber viel mehr gibt es über gestern auch nicht zu berichten. Wochenende halt. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Ich hätte auch gar keine Lust gehabt, also war das für mich OK. Herrchen und ich haben alles super gemütlich angehen lassen. Wir haben mal den Kühlschrank gecheckt und danach hab ich mich nochmal eine grosse Runde hingeschmissen und gedöst. Als es dann Zeit war ging ich mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber absolut nichts los und darum gab es dann einfach Mittagessen. Danach haben Herrchen und ich eine schöne lange Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Ich muss allerdings zugeben, es hat mal wieder ganz schön lange gedauert. Herrchen ist dann noch ein wenig im Haus rumgewuselt und hat dies und jenes gemacht. Ich hab einfach noch eine Runde gedöst. Dann war es aber endlich so weit und sie kam nach Hause. Ich hab sie auch ganz doll begrüsst und ich hab mich total gefreut sie zu sehen. Dann hab sie sich gleich an die Zubereitung fürs Abendessen gemacht. Es dauerte nicht so lange und dann gab es Essen für alle. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine super schöne Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch, aber danach haben wir einfach ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen