Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich gar nicht so viel erzählen. Ich hab mich einfach erholt, sonst gar nichts. Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück fuhr sie ganz alleine zur Arbeit. Ich hab sie nicht aufgehalten. Ich war einfach froh, mit Herrchen zu Hause bleiben zu dürfen und den Tag zu geniessen. Ich hab mich dann auch gleich wieder auf mein Sofa geschmissen und eine super grosse Runde gedöst. Das Wetter war nicht so übel. Es war einfach total kalt, aber die Sonne schien und da wo sie hin schien, war es auch richtig warm. Darum war ich dann auch mal noch im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Es gab aber nichts zu tun und ich war froh, als es dann Mittagessen gab. Danach hab ich zusammen mit Herrchen eine Kuschelpause gemacht. Das war so schön gemütlich und wir hatten es richtig gut zusammen. Dann haben wir einfach auf Frauchen gewartet. Sie kam Gott sei Dank mal nicht so spät Heim. Ich hab sie ganz doll begrüsst. Dann hat sie Abendessen zubereitet. Für mich gab es mal wieder Fisch. Das hat prima geschmeckt! Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine total schöne Streicheleinheit für meine Ohren und für meine Beine und habe danach ganz herrlich geschlafen. Es war also einfach nur ein Erholungstag und der hat total gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen