Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ein super grossartiger Tag gestern! Einfach Hammer!! Frauchen und ich mussten nicht so früh aufstehen. Wir liessen es gemütlich angehen und dann gab es erst mal Frühstück. Das schmeckte grossartig! Danach hab ich noch eine kleine Pause eingelegt und Frauchen hat allerhand Sachen zusammengesucht. Dann ging es los. Wir fuhren zusammen in unseren Laden. Ich dachte zuerst, die Ferien wären schon um, aber das war gar nicht so. Es dauerte nämlich nicht lange und das erste Auto fuhr auf den Parkplatz. Eine gute Freundin von uns war da. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Sie bleib dann auch und Frauchen hat ihr ein paar Sachen erklärt. Dann kam schon das zweite Auto. Da waren ein Mann und eine Frau die ich noch nie gesehen hatte und die hatten ein Hundchen dabei. Er ist noch ein Baby, aber er wird glaub ich mal ziemlich gross. Er ist ein Cane Corso-Mischling und er war super süss! Wir haben uns begrüsst und es war total nett. Die Menschen haben dann für ihn Essen gekauft und gingen danach wieder. Als sie weg waren, sind Frauchen und ich los auf einen richtig schönen Spaziergang. Es war aufregend, weil es so viel neue Spuren hatte und sooo viel zu tun. Wir hatten total viel Spass zusammen. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und die beiden Frauen haben noch ein wenig geputzt und sauber gemacht. Dann kam aber schon das nächste Auto. Da war auch eine Freundin von mir drin. Ich hab mich so gefreut sie mal wieder zu sehen und wir haben uns ganz doll begrüsst. Dann kam aber noch ein Auto und da war dann meine Hundetrainerin drin. Mei, hab ich mich gefreut! Ich bin ja fast geplatzt und konnte gar nicht aufhören sie zu begrüssen. Meine vier liebsten Frauen waren da und es war einfach total schön. Sie haben dann zusammen gegessen und ich durfte auch ein wenig davon probieren. Es schmeckte super toll! Ich war wahnsinnig glücklich! Alle sind geblieben und haben miteinander geschwatzt. Es dauerte total lange und darum hab ich mich dann zwischendurch mal ein wenig hingelegt um zu dösen. Das hat gut getan. Als dann alles vorbei war, sind wir wieder Heim gefahren. Ich war total müde und super hungrig. Frauchen hat dann aber Abendessen gemacht und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Was für ein super toller Tag. Ich war überaus glücklich all die lieben Menschen mal wieder getroffen zu haben. Ausserdem bekam ich dann noch eine super Streicheleinheit und hab dann ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen