Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Wir hatten gestern einen normalen und sehr ruhigen Tag. Es gab eigentlich nichts wirklich Besonderes. Frauchen und ich sind nach dem Ausschlafen aufgestanden. Draussen war Tauwetter. Es tropft überall und der Schnee wird immer matschiger. Es gab also keinen Grund länger draussen zu bleiben. Es gab dann aber Frühstück und das war ganz prima. Danach hab ich wieder eine kleine Pause gemacht. Frauchen ging in ihr Büro um zu werkeln. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass die Sonne dann doch noch kommt, aber das war leider nicht der Fall. Ich war ja dann trotzdem irgendwann so richtig fit und darum haben Frauchen und ich uns parat gemacht um weg zu gehen. Sie wollte unbedingt in den Wald. Wir fuhren da hin, aber wir konnten nirgendwo parkieren weil überall so viel Schnee lag. Frauchen hat dann doch einen Platz gefunden und von dort aus gingen wir los. Es war eine Runde die ich schon kannte, aber einfach in die andere Richtung. Dann hab ich unterwegs eine Freundin getroffen. Ihr Name ist Emily und sie ist ein kleines Terrier-Mädel. Wir kennen uns schon ziemlich lange und waren froh, einander mal wieder zu sehen. Wir haben auch gleich eine Runde zusammen gespielt. Das war super lustig und hat richtig Spass gemacht. Und natürlich gab es im Wald auch wieder einiges an Spuren zu entdecken. Es war eigentlich sehr spannend. Bloss gehen konnte man sehr schlecht, weil der Matsch so dick war. Wir hatten aber trotzdem Spass zusammen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause zusammen gemacht. Frauchen wollte dann nochmal weg, aber Herrchen war ja auch da. Drum hat mich das überhaupt nicht gestört. Als Frauchen nach Hause kam, hatte sie allerhand Kram dabei für unseren Laden. Es hat total spannend ausgesehen und wir haben alles zusammen untersucht. War aufregend! Mir hat sie eine Blume mitgebracht. Man kann damit spielen und sie ist super hübsch! Wir haben dann noch eine Weile rumgebalgt und blöd getan und es war total lustig. Draussen hat es in der Zwischenzeit angefangen zu regnen. Ich freute mich dann jedenfalls aufs Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Wie gesagt, es war ein gemütlicher und ruhiger Tag – eigentlich halt einfach Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen