Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein total gemütlicher Tag. Ein richtiger Sonntag halt. Frauchen und ich konnten etwas länger schlafen und dann gab es noch eine super grandiose Kuschelrunde. War herrlich! Nachdem wir aufgestanden waren gab es Frühstück. Das Wetter war nicht so schlimm wie angesagt, aber ich ging trotzdem nochmal eine grosse Runde dösen. Als es dann Zeit war, haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort haben wir sogar ein wenig Sonne gesehen. Es war richtig schön. Die Wege sind etwas schwierig zum gehen. Es war alles gefroren und man rutschte ziemlich arg. Wir haben uns aber unseren eigenen Weg gesucht und das klappte ganz wunderbar. Ausser uns waren bloss noch zwei Spaziergänger im Wald. Ansonsten haben wir niemanden getroffen. Ich hatte also jede Menge Platz und Gelegenheit um alles ganz genau zu beschnüffeln und anzuschauen. Es war total spannend! Ich liebe den Wald!! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hat prima geschmeckt. Danach musste ich erst mal eine Runde ausruhen. Als ich dann wieder fit war, hab ich mit Herrchen eine Runde mit dem Ball gespielt. Das war super lustig und wir hatten total viel Spass. In der Zwischenzeit war es draussen nicht mehr so schön. Es war etwas windig und wegen dem wenigen Schnee den wir noch haben, muss man auch nicht unbedingt raus. Also haben wir zusammen noch eine Runde gekuschelt. Dann gab es schon bald Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher und angenehmer Tag – genau so wie Sonntag eben sein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen