Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Also ich hatte gestern einen sehr schönen Tag! Frauchen glaub ich weniger. Wir haben am Morgen ganz lange geschlafen und das hat richtig gut getan. Dann gab es Frühstück und das schmeckte fantastisch! Frauchen hat mir ein neues Kraut rein gemacht. Spirulina oder wie das heisst. Das Zeug schmeckt prima! Nach dem Frühstück war ich mal kurz im Garten. Es hatte wieder geschneit und es war super kalt draussen. Hat mir gut gefallen. Nach meinem Rundgang hab ich mich nochmal hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Dann war ich aber fit und ausserdem schien draussen die Sonne. Ich wollte unbedingt etwas unternehmen. Also haben wir uns parat gemacht und sind von zu Hause aus los gegangen. Wir gingen zu den Wiesen und dann auf die andere Seite und um den Weiher herum. Es war super super schön!







Ausserdem gab es so viele Gerüche und Spuren und ich hatte wieder ganz ganz viel Arbeit. Wir hatten richtig Spass zusammen und haben auch viele schöne Sachen gesehen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und anschliessend haben Frauchen und ich eine schöne Pause gemacht. Es war super kuschelig und gemütlich. Frauchen ging dann aber wieder. Sie wollte die Wäsche flach machen. Allerdings ist dann die Maschine die das macht, anscheinend kaputt gegangen. Frauchen war deswegen ganz schön genervt. Sie hat sich richtig aufgeregt und fand das überhaupt kein Bisschen lustig. Ich persönlich fand das jetzt nicht so schlimm und Herrchen fand es glaub ich auch nicht so schlimm. Bloss Frauchen hat sich genervt. Dann ging sie in die Küche und wollte dort etwas arbeiten, aber das hat glaub ich auch nicht so funktioniert wie sie sich das vorgestellt hatte. Sie war jedenfalls nicht mehr so guter Laune. Herrchen und ich haben das dann aber wieder in Ordnung bringen können. Sie hat sich wieder eingekriegt und das war auch gut so. Es gab dann nämlich Abendessen. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Dann machten wir noch eine grosse Runde Rudelknutschen. Das ist immer sooooo toll!! Ich könnte das immer machen! Ausserdem hat es total gut getan und ich hab hinterher super grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen