Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
So langsam haben wir das mit den Ferien glaub ich im Griff. Gestern war nämlich wieder ein super Tag! Fauchen und ich konnten am Morgen wieder ausschlafen. Das Beste daran ist ja, dass wir dann immer noch Zeit haben zum Schmusen. Ich liebe das! Dann gab es Frühstück. Draussen sah es wieder super freundlich aus. Es war zwar kalt, aber die Sonne wartete schon am Horizont. Also hab ich mich nochmals hingeschmissen und gedöst, bis die Sonne dann richtig da war. Dann war es aber Zeit etwas zu unternehmen. Frauchen und ich sind in den Wald gefahren. Dort war es super schön! Es lag noch Schnee und die Bäume haben so hübsch ausgesehen. Es war auch alles gefroren, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben den ganz langen Spaziergang gemacht.






Es war aufregend und spannend. Ich hab super viele Spuren und total interessante Gerüche gefunden und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Wir hatten viel Spass zusammen. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen. Das hat prima geschmeckt. Danach machten wir eine schöne Pause und haben auch noch eine grosse Runde gekuschelt. Dann wollte Frauchen aber wieder los. Sie hatte einen Putztag geplant. Da wollte ich sie auf keinen Fall aufhalten. Ich liebe die Geräusche wenn sie durchs Haus wuselt. Das ist so schön beruhigend. Darum hab ich eine grosse Runde geschlafen. Als ich wieder fit war, war die Sonne schon fast weg. Es hatte Wolken am Himmel, aber das fand ich jetzt nicht so tragisch. Darum hab ich dann Herrchen gefragt, ob er was mit mir machen würde. Wir gingen also zusammen in den Garten und haben die Ballkanone hervorgeholt. Dann machten wir ein super grandioses Spiel. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten total viel Spass. Danach war ich fix und fertig und eigentlich auch grad so parat für Abendessen. Das war aber noch nicht so weit. Also hab ich nochmal Pause gemacht. Dann war es aber soweit und es gab Essen für alle. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Später gab es wieder eine total super Streicheleinheit. Ich war sehr glücklich und so bin ich auch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen