Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war einfach ein schöner und gemütlicher Sonntag gestern. Frauchen und ich konnten ausschlafen und das hat erst mal gut getan. Dann haben wir auch noch eine Schmuserunde eingelegt – fantastisch! Wenig später gab es auch schon Frühstück. Hinterher bin ich erst mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber nichts los und kalt ist es immer noch. Also ging ich wieder rein, packte mich auf mein Sofa und hab noch eine grosse Runde gedöst. Dann war es aber wirklich Zeit etwas zu unternehmen. Also haben Frauchen und ich uns parat gemacht und sind dann zusammen in den Wald gefahren. Dort ist im Moment auch nicht so viel los. Alles ist zugefroren, die Bäume schlafen und die Tiere haben sich in irgend welchen Löchern versteckt. Ausserdem war es zum Laufen echt schwierig. Auch die Wege im Wald sind gefroren und darum kann man gar nicht so gut darauf gehen. Ich hab aber einen Kumpel getroffen. Ich kannte den vorher noch nicht. Er war aber super freundlich und wir haben uns ganz nett begrüsst. Ausserdem waren da noch Jogger die durch den Wald liefen. Keine Ahnung warum die das machen. Es hatte aber auch viele spannende Gerüche und auch Spuren die ich verfolgen konnte. Es war also sehr kurzweilig. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich noch eine schöne Pause eingelegt. Herrchen hat auch mitgemacht und wir hatten es super gemütlich. Frauchen hat Fotos gemacht für den Laden. Sie hatte allerhand Sachen mit nach Hause gebracht. Es hat spannend ausgesehen. Eine Sache von allen die sie Heim gebracht hat, hat mich ganz besonders interessiert. Es ist ein Elefant und er ist super süss! Vielleicht darf ich ihn ja behalten. Abwarten! Ich war auch noch im Garten und so aber es war wirklich nicht viel los. Nach einer weiteren Runde dösen war es dann schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. In der Nacht soll ja noch was Besonderes passiert sein. Eine Mondfinsternis oder was. Frauchen hat gesagt, dass wir uns das vielleicht anschauen. Wir haben aber geschlafen und heute Morgen hat man nicht mehr viel davon gesehen. Ich denke aber nicht, dass ich da etwas verpasst habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen