Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
So langsam finde ich ja dieses kalte Wetter schon ein wenig mühsam. Das nimmt einem den ganzen Pfupf aus den Muskeln und man hat andauernd Hunger. Das ist schwierig, weil Frauchen nicht bereit ist, immer gleich etwas zu Essen rauszurücken. Aber ich hoffe, der Frühling kommt bald. Gestern war ja sonst ein toller Tag. Nicht mal ganz so anstrengend wie sonst. Am Morgen sind wir zwar wieder total früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch schon wieder los. Shoppingtour war angesagt. Gestern fand ich das aber gar nicht so schlimm. Es war nämlich angenehm warm im Auto und ich hab grad eine super weiche Decke – Klasse!! Aber wir waren natürlich eine ganze Weile unterwegs. Zuerst zum Metzger um Fleisch zu holen. Das war wohl nicht so erfolgreich. Besonders viel haben wir nämlich nicht bekommen. Danach fuhren wir an die Tankstelle und dann noch zum Einkaufen. Dann waren wir aber endlich im Laden. Dort haben wir dann die paar Sachen die wir hatten rein gebracht und auch gleich verstaut. Dann hatten wir noch Sachen zum auspacken und anschreiben und so verging die Zeit super schnell und schon war Mittag. Wir machten uns auf den Weg und als wir draussen waren, kam mir meine Freundin Marula entgegen. Das hat mich total gefreut. Ich hatte sie schon eine ganze Weile nicht gesehen. Wir haben dann zusammen den Spaziergang gemacht. Es hat geschneit und alles roch total intensiv. Es war super spannend und aufregend. Wir machten auch eine ziemlich grosse Runde und es hat super viel Spass gemacht. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und anschliessend eine schöne Pause. Dann kam aber schon unsere Freundin und eine neue Freundin, die ich ziemlich gut kenne. Dann wusste ich, dass Frauchen gleich wieder weg gehen würde. Das hab ich aber gar nicht mitbekommen weil Herrchen auch gleich da war. Mit ihm fuhr ich dann Heim. Zuerst fand ich das nicht so super aber als ich dann mein Sofa wieder hatte, war das schon sehr angenehm. Ich hab eine super grosse Runde geschlafen. Bis Frauchen auch Heim kam dauerte es wieder eine Ewigkeit. Aber es gab dann doch noch etwas gutes zum Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Frauchen meinte, es sei gut, wenn ich mich richtig erhole. Heute ist nämlich wieder Training und darauf freue ich mich jetzt ganz doll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen