Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Shopping-Tag!!! Eigentlich mag ich den ganz gerne! Da müssen wir nämlich nicht so früh aufstehen und Training hab ich auch keins. Aber Frühstück gibt es trotzdem und das ist ja schliesslich wichtig. Also wir sind gestern halt trotzdem früh aufgestanden. Aber es hat nicht mehr geregnet und darum fand ich das auch gar nicht so schlimm. Nach dem Frühstück hatte ich sogar noch Zeit für eine kurze Pause aber dann ging es los. Wir fuhren zuerst zum Metzger, dann zur Tankstelle und nachher noch einkaufen. Dann waren wir endlich beim Laden. Dort hat Frauchen alles rein gebracht und ich hab ihr dabei zugeschaut. Dann haben wir aber zusammen alles verstaut. Das war auch viel Arbeit. In der Zwischenzeit hatten wir noch Kunden, die ich selbstverständlich super lieb bedient habe. Ich mach das nämlich total gerne! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und es war schon Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Leider hat es dann wieder angefangen zu regnen. Es war aber nicht so heftig wie am Tag davor. Dafür ging aber ein super kräftiger Wind. Frauchen hatte aber Spass an dem Wetter und ich hab mich da einfach anstecken lassen. Wir machten dann auch einen ziemlich langen Spaziergang. Wir mussten wieder diversen Dogwalkern ausweichen. Ich mag das einfach nicht, wenn mir eine ganze Hundegruppe entgegenrennt und ich überhaupt nicht weiss, wie ich auf all das reagieren soll. Frauchen weiss das und darum machen wir um solche Gruppen einfach einen Bogen. Wir waren jedenfalls am grossen Fluss und auch bei den Gärten und auch bei den Baustellen und einfach überall und es hat total viel Spass gemacht. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Dann kam aber unsere Freundin Astrid vorbei und ich wusste, dass Frauchen gleich wieder weg gehen würde. Sie hat sich dann auch parat gemacht und dann dauerte es nicht mehr lange, bis sie auf den Hundeplatz fuhr. Astrid und ich hatten es gemütlich. Wir haben Sachen angeschrieben und so dies und jenes gemacht. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und Frauchen war wieder da. Sie hat wieder Freunde mitgebracht. Da waren der laute Sorin, die aufgeregte Malu und der super gechillte Perry. Sorin hat sooooo viel erzählt. Darum war dann auch gar keine Zeit zum Spielen. Dann kam aber auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war so dankbar mein Sofa wieder zu haben. Es war super bequem und kuschelig und warm und wohlig und einfach gut. Bis Frauchen Heim kam dauerte es noch eine Weile. Aber als sie da war, hab ich sie lieb begrüsst und es gab dann auch noch einen Happen zum Abendessen. Danach war aber endgültig Feierabend. Heute ist nochmal Training. Bin gespannt wer so alles kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen