Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Es geht aufwärts!!! Ich hab Frauchen heil gemacht!!! Zumindest hat sie das gestern zu mir gesagt. Aber ich glaub das ja auch. Jetzt hab ich also fast drei Tage auf sie aufgepasst und sie ist so gut wie neu. Gestern Morgen haben wir zwar nochmal ein wenig länger geschlafen. Für mich war das aber total OK. Schliesslich soll man die Sache ja auch nicht überstürzen. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich es mir auf meinem Sofa nochmals bequem gemacht und Frauchen hat mit der Arbeit angefangen. Sie ging in den Keller um Wäsche sauber zu machen. Das fand ich OK. Als es dann aber Zeit war, hab ich gefragt ob wir jetzt was unternehmen. Sie war sofort einverstanden. Wir haben uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Dort war es nicht mehr ganz so schön, aber es hat auch nicht geregnet. Für mich war das OK. Ich durfte auch den Weg aussuchen. Ich hab mir etwas einfaches für Frauchen ausgesucht. Wir marschierten los und das lief ganz ordentlich. Ausserdem hatte es wieder ganz viele tolle Spuren und Gerüche und ich hatte richtig viel Arbeit. Wir waren eine ganze Weile unterwegs und wir hatten wieder richtig Spass zusammen und es war super aufregend und kurzweilig. Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Hinterher haben Frauchen und ich zusammen wieder Pause gemacht. Das war super schön! Dann ging Frauchen aber wieder etwas arbeiten und ich hab noch eine Runde gedöst. Als ich dann wieder fit war, hab ich Frauchen gefragt ob noch was läuft. Sie hat dann den Dummy hervorgeholt und wir haben eine ganze Weile damit gearbeitet. Das war total spannend und ich liebe es, wenn ich dann am Ende daraus essen darf. Hat total viel Spass gemacht! Dann kam auch schon Herrchen Heim. Das passte super genau! Er kam nämlich auch gleich raus in den Garten und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel. Es war rasant und lustig und hat total viel Spass gemacht. Danach war Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich dann also Feierabend gemacht. Schliesslich gehen wir heute wieder zu Arbeit und da wollte ich fit sein. Leider ist das Wetter doof, aber Frauchen und ich kriegen das bestimmt trotzdem gut hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen