Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Tag! Umwerfend!!! Frauchen und ich sind gestern natürlich wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie allerdings wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben mal draussen die Lage gecheckt und fanden, dass es der ideale Tag ist, um Grosses zu vollbringen. Also haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht. Er hat die Gartenschere geholt, die Säge und sonst noch ein paar Sachen und dann ging es los. Einen Teil der Sträucher hatten wir ja schon zurecht gestutzt. Aber jetzt war der ganz Grosse dran. Er fing also an zu sägen und zu schnibbeln und ich hab wieder alle Äste und so weggetragen damit er Platz hat. Das war super viel Arbeit und wir haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging. Dann war es aber wirklich schon Zeit für Mittagessen und wir waren noch nicht fertig. Wir haben dann trotzdem erst mal gegessen und danach eine kleine Pause gemacht. Dann ging es aber weiter. Als wir dann endlich fertig waren mit dem Strauch, mussten wir noch all die Äste und so aus dem Garten tragen. Als wir damit auch fertig waren, wollte Herrchen nochmal den Rasen mähen. Dabei hab ich ihm also auch zugeschaut. War spannend! Nachdem er damit auch fertig war, haben wir nochmal eine schöne Pause gemacht. Die hatten wir uns auch verdient. Die Sonne schien und es war super warm und wahnsinnig schön. Dann hatte Herrchen noch die Idee mit der Ballkanone. Das fand ich einfach total super und wir machten noch ein grandioses Spiel. Das hat sooo gut getan. Wenig später kam auch schon Frauchen Heim. Es war sogar noch hell draussen als sie Heim kam. Ich hab sie ganz lieb begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Dann gingen wir aber zusammen in die Küche und haben Abendessen zubereitet. Das dauerte auch nicht sehr lange und schon gab es etwas zu Essen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war ganz schön müde und froh, als ich meine Beine ausstrecken konnte. Nach einer schönen Streicheleinheit, hab ich dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen