Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
An so einem Sonntag kann eigentlich nie was schief gehen. Gestern war jedenfalls ein super schöner Tag. Frauchen und ich haben gaaaaanz lange ausgeschlafen. Das war so kuschelig und gemütlich und einfach umwerfend schön! Dann gab es auch gleich Frühstück und das schmeckte auch prima. Dann ging ich mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Da waren ja wieder allerhand Nachbarn durch meinen Garten gelaufen als ich geschlafen habe. Da waren mindestens zwei Katzen und ich glaube ein Fuchs und ein Igel waren auch dabei. Ich hab es ganz genau gerochen und es hat mich dann also schon ziemlich aufgeregt. Aber ich bin ja nicht nachtragend. Ich hab mich dann also nochmal hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Dann war es aber Zeit etwas zu unternehmen. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es ein wenig düster. Sieht halt immer gleich etwas dunkler aus, wenn die Sonne nicht scheint. Uns hat das aber nicht gestört und wir machten unseren ganz normalen Sonntagsspaziergang. Der war wirklich wieder super schön. Ist spannend: immer wenn das Wetter nicht so toll ist, hat es keine anderen Menschen oder Hunde im Wald. Da hat man Platz ohne Ende und kann alles ganz genau untersuchen. Das hab ich also auch so gemacht. Frauchen hat sich wieder nach Pilzen umgesehen. Es hatte wieder richtig viele und vor allem riesengrosse Exemplare. Es war so ein kurzweiliger und spannender Spaziergang und wir hatten total viel Spass zusammen. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Pansentag – Klasse!!! Dann hab ich mich aber hingeschmissen und eine ganz grosse Runde geschlafen. Herrchen kam auch und wir haben zusammen Pause gemacht. War super gemütlich! Dann kam aber die Sonne doch noch und wir gingen gleich raus in den Garten. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein wahnsinns Spiel! Das war total lustig und rasant und wir hatten super viel Spass. Danach dauerte es nicht mehr lange und schon gab es Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten. Die Sonne war aber wieder weg und auch sonst war nichts los. Also hab ich Feierabend gemacht. Es war ein richtig guter Tag und ich hab mich prächtig amüsiert und nach einer unglaublich schönen Rücken- und Beinmassage bin ich dann auch super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen