Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Ja, da hat wieder einer an der Uhr rumgefummelt. Aber diesmal war das richtig gut. Es ist nämlich jetzt am Morgen wieder viel eher hell als vorher. Mir gefällt das super gut! Es war aber auch sonst ein grossartiger Tag gestern. Es war ja sooo viel los. Also erst mal haben wir ausgeschlafen. Das hat gut getan. Dann gab es Frühstück und danach hab ich im Garten nach dem rechten geschaut. Alles OK. Dann hab ich nochmal eine kleine Ruhepause eingelegt bis Herrchen und Frauchen auch so weit waren. Dann ging es aber los. Frauchen hat unsere Sachen parat gemacht und dann sind Herrchen, Frauchen und ich losgefahren. Ich dachte ja, wir fahren in den Wald. Statt dessen sind wir aber zum Laden gefahren. Dort ging Frauchen rein und kam mit einem Schlüssel wieder raus. Danach fuhren wir zum Hundeplatz.
Das war jetzt etwas unterwartet aber absolut OK. Herrchen hat gesagt, dass wir das machen müssen weil unser Rasenmäher krank geworden ist. Ich verstehe das. Ich möchte auch nicht alleine sein wenn ich krank bin. Wir haben ihn also aus seinem Häuschen geholt und ins Auto verfrachtet. Danach sind wir wieder zurück zum Laden und Frauchen hat den Schlüssel wieder rein gebracht. Dann fuhren wir wieder Richtung nach Hause. Zuerst gab es aber noch einen Abstecher in den Wald. Dort war es wunderschön! Alles war so hübsch!!








Die Sonne hat die Bäume aussehen lassen als wären sie aus Gold und sie haben richtig geleuchtet. Es hatte aber auch wieder viel mehr Blätter am Boden. Die machen dann so ein schönes Geräusch wenn man drüber läuft. Wir haben unseren ganz normalen Sonntagsspaziergang gemacht. Das hat mir gut gefallen. Wir haben wieder viele Pilze gesehen und die Bächlein hab ich auch alle ausprobiert. Ausserdem hatte es auch wieder jede Menge neuer Spuren und super Gerüche und es war wahnsinnig spannend. Ich hatte jedenfalls alle Pfoten voll zu tun. Nachdem wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es gleich Mittagessen. Pansentag – lecker!!! Hinterher waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Ich war dann aber schon sehr müde und hab erst mal eine schöne lange Pause gemacht. Herrchen kam dann auch noch zu mir und wir haben zusammen Pause gemacht. Das war super gemütlich! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange, und Frauchen und ich haben Abendessen zubereitet. Das schmeckte dann also auch ganz toll und hinterher war es schon fast dunkel draussen. Ausserdem hat es ganz viele Wolken gegeben und es sah nicht mehr so schön aus. Darum hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag! Nach einer umwerfenden Rücken- und Beinmassage, hab ich dann tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen