Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Tja – was soll ich sagen? Einfach ein umwerfend schöner Tag war das gestern! Es hat alles gestimmt und ich konnte mich richtig gut erholen. Frauchen und ich sind zwar wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück fuhr sie wieder alleine zur Arbeit und das fand ich prima. Also um das mal klar zu sagen – mir wäre natürlich lieber wenn sie auch zu Hause ist, aber wenn man einen Tag gar nichts tun will, ist es besser wenn sie nicht da ist. Dafür war ja Herrchen da und der hat am Morgen super motiviert ausgesehen. Ich dachte mir schon, dass das wieder vergeht. Abwarten und noch eine Runde dösen. Herrchen ist dann erst mal im Haus rumgewuselt und hat so dies und jenes gemacht. Dann wollte er in den Garten um die Hecken zu schneiden. Da hab ich ihn begleitet. Irgendwie war dann aber auch schon der Pfupf raus und ausserdem war es schon Mittagszeit. Also liessen wir das auch sein und hatten erst mal Mittagessen. Danach waren wir im Garten und haben das schöne Wetter genossen. Es war wirklich wahnsinnig schön! So viel Sonne und warm war es auch. Wäre schade gewesen, das mit Arbeit kaputt zu machen. Also haben wir einfach den freien Tag genossen. Dann holte Herrchen allerdings die Ballkanone hervor. Das war eine prima Idee. Wir machten ein super tolles Spiel und hatten richtig viel Spass zusammen. Danach haben wir gehofft, dass Frauchen bald Heim kommt. Dem war aber leider nicht so. Das dauerte noch eine ganze Weile. Als sie dann endlich da war, war die Sonne schon längst weg und wir hatten Hunger wie verrückt. Darum ging sie dann auch gleich in die Küche und hat Abendessen vorbereitet. Das dauerte dann Gott sei Dank nicht sooooo lange und es gab schon bald etwas zu Essen. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also ein prima Nichts-Tun-Tag mit allem drum und dran mir geht es ganz wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen