Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr schöner Tag! Ganz und gar nach meinem Geschmack!! Wochenende ist immer gut, da muss ich nichts machen. Frauchen und ich sind natürlich super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit. Das fand ich OK. Es hat nämlich geregnet und das war genau richtig um noch eine grosse Runde zu schlafen. Herrchen war wohl ein wenig enttäuscht. Er wollte so allerhand machen, aber wegen des Wetters war das erst mal nicht möglich. Als es dann in Richtung Mittag ging, gingen wir mal zusammen in den Garten. Es hat aber immer noch geregnet. Also haben wir zusammen zu Mittag gegessen und das war super gemütlich. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Auf einmal – keiner hatte mehr damit gerecht – ging der Himmel auf und die Sonne kam hervor. Das hat so schön ausgesehen. Da gab es für uns kein halten mehr. Wir gingen sofort in den Garten und haben mit der Arbeit angefangen. Herrchen wollte nämlich die Sträucher schneiden und ich liebe diese Arbeit. Er hat also eine grosse Schere hervorgeholt und angefangen. Alles was er abgeschnitten hat, ab ich dann beiseite getragen. Das war ganz schön viel Arbeit aber es hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Dann – total unerwartet – stand Frauchen auch schon wieder da. Wir hatten sie nicht mal Heim kommen hören. Ich hab sie aber ganz doll lieb begrüsst und wir haben ihr sofort von unserer Arbeit erzählt. Sie hat sich sehr gefreut und uns gelobt. Dann hab ich mit Frauchen eine grosse Runde mit meinem Ball gespielt. Das war total lustig und hat Spass gemacht. Dann kam aber Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war natürlich noch viel besser! Wir machten ein grandioses Spiel mit allem drum und dran. Danach dauerte es gar nicht mehr lange und schon gab es Abendessen. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es war so ein lustiger Tag und ich hatte so viel Spass und nach einer tollen Streicheleinheit bin ich auch sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen