Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Wochenende und Regen – auch eine gute Kombi wenn man vor hat nichts zu tun. Na ja – mehr hatte ich gestern auch wirklich nicht vor. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit. Das war für mich super OK! Herrchen sah mal wieder total motiviert aus. Also hab ich mich erst mal wieder auf mein Sofa geschmissen und abgewartet, was so ab geht. Herrchen fing dann an durchs Haus zu wuseln und allerhand Sachen wegzutragen, zu putzen und aufzuräumen. Ich ging dann mal zu ihm um zu helfen. Wir haben dann zusammen alles aufgeräumt und wieder hübsch gemacht. Als wir mit der Arbeit fertig waren, gingen wir mal in den Garten um zu sehen was dort so ab geht. Da war aber ausser Regen überhaut nichts los. Darum gab es dann Mittagessen und danach haben wir eine schöne lange Pause gemacht. Bis Frauchen Heim kam, dauerte es gestern auch nicht so lange. Ich hab mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Von unserer Arbeit war sie allerdings nur mässig begeistert. Aber das war ja auch nicht so schlimm. Wir gingen dann in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Das hat Spass gemacht. Wenig später gab es dann auch etwas zu Essen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich konnte es gestern Abend ja schon sehen. Bloss Frauchen wollte nicht wahr haben, dass sie total erkältet ist. Als wir dann schlafen gingen, hab ich mich ganz dicht an sie ran gelegt damit sie warm hat. Heute Morgen ist es noch nicht viel besser, aber das krieg ich schon noch hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen