Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Mal wieder ein freier Tag – spitzenklasse!!! Frauchen und ich haben wieder ganz lange geschlafen. So langsam gewöhne ich mich daran. Das ist nämlich soooo wunderschön und es gibt dann auch immer noch eine super grandiose Schmuseeinheit und eine wohltuende Massage – absolut Wahnsinn!!! Ich hab das wirklich sehr genossen und auch das Frühstück, das es wenig später gab war total gut! Was für ein Start in den Tag! Ich ging dann erst mal in den Garten. Allerdings hat es geregnet. Darum war ich dann auch ganz schnell wieder drin. Ich hab entschieden, erst mal noch eine Runde zu dösen. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Ich kenn das ja schon. Als es dann Zeit war, hatte der Regen aber aufgehört und die Sonne drückte ein wenig durch die Wolken. Frauchen war auch gleich motiviert und darum haben wir uns gleich parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es wunderschön! Es sah alles aus, als wäre er aus Gold.
Die Farben waren so warm und schön – einfach total umwerfend. Wir machten dann auch den gaaaanz langen Spaziergang. Das hat mich total gefreut. Mir war nämlich auch echt nach laufen und es hat super viel Spass gemacht. Unterwegs haben wir wieder viele schöne Sachen gesehen. Frauchen hat natürlich wieder Pilze angeschaut.








Sie wollte unbedingt so einen Fliegenpilz sehen und wusste auch ungefähr, wo es einen solchen gibt. Dann haben wir wirklich einen gefunden. Ich war dann allerdings schon ein wenig enttäuscht.
Zum einen war er angefressen und sah nur mässig hübsch aus. Und fliegen kann der also auch nicht. Ich hab ihn ganz doll erschreckt, aber er ist nicht geflogen. Irgendwie blöd. Aber für mich hatte es auch ein paar spannende Sachen. Viele Spuren und tolle Gerüche und ich hatte gaaanz viel zu tun. Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann allerdings wieder zur Arbeit. Es war ja auch noch Putztag und ich wollte sie nicht aufhalten. Als ich dann wieder fit war, hab ich sie gefragt, ob wir noch was machen könnten. Sie kam auch gleich mit raus in den Garten und hat die Ballkanone hervorgeholt. Sie ist mit dem Ding schon nicht so gut wie Herrchen, aber sie hat sich total viel Mühe gegeben und es war wahnsinnig lustig. Dann kam auch schon bald Herrchen Heim. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein super Tag und ich hatte wieder so viel Spass und von mir aus könnte das immer so weiter gehen. Aber heute gehen wir jetzt erst mal wieder zur Arbeit. Training ist angesagt und darauf freue ich mich also auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen