Enya

Enya
Enya

Montag, 14. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
So ein Sonntag mit der Familie ist halt schon etwas Schönes! Gestern war wirklich ein total gemütlicher und entspannter Tag. Frauchen und ich mussten auch nicht so früh raus. Wir haben erst mal ausgeschlafen und dann gab es ganz gemütlich Frühstück. Danach war ich mal im Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber überhaupt nichts los. Man konnte aber sehen, dass die Sonne schon bald kommen würde. Also hab ich beschlossen noch eine Runde zu dösen bis das so weit ist. Als die Sonne dann so richtig am Himmel stand und es auch wirklich Zeit war etwas zu unternehmen, haben Frauchen und Herrchen sich parat gemacht und schon ging es los. Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort war aber ganz schön was los. Als erstes hab ich einen Husky getroffen. Den hab ich sowas von zusammengebellt, aber er hat mich bloss blöd angekuckt. Ich habe nämlich Angst vor Huskys. Als ich noch ganz klein war, war mal einer total gemein zu mir. Seither belle ich immer wenn ich einen sehe. Herrchen wurde natürlich böse, aber mir war das egal. Frauchen hat es ihm erklärt, aber wie auch immer – ich kann einfach nicht anders wenn ich einen Husky sehe. Danach wurde der Spaziergang aber immer schöner. Wir machten unseren gewohnten Weg und haben auch wieder ganz viele schöne Sachen gesehen. Ausserdem war ich auch noch in einem Bächlein um die Füsse abzukühlen. Das hat richtig gut getan. Wir hatten dann auch total viel Spass zusammen und alles war richtig gut. Als wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen. Pansentag – hervorragend!! Danach hab ich aber eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte noch etwas arbeiten und Herrchen hat mir beim Pause machen geholfen. Wir hatten es total gemütlich! Dann wollte ich aber auch noch etwas erleben und ging in den Garten. Herrchen kam mit und hat dann auch prompt die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles und rasantes Spiel. Das hat riesig Spass gemacht. Das dauerte so lange bis es Zeit war, sich mal um das Abendessen zu kümmern. Frauchen hat das dann übernommen und ich hab ihr ein wenig dabei geholfen. Dann gab es auch schon bald Essen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein ganz normaler und super gemütlicher Sonntag mit allem drum und dran und mir gefällt sowas halt einfach immer noch am besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen