Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. März 2013

Hallo liebe Menschen.



Anscheinend ist es nötig dass man ab und zu den Blues hat, damit man dann das wirklich Schöne im Leben wieder besser sehen kann. Gestern war jedenfalls ein unglaublicher Tag. Es ist definitiv Frühling geworden - mit allem drum und dran. Am Morgen hab ich mit Frauchen erst einmal einen super schönen und langen Spaziergang gemacht. Wir gingen wieder an den Bauernhöfen vorbei. Es war sehr inspirierend. Danach musste Frauchen wie immer am Samstag zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Weil ja nun der Frühling wirklich Einzug gehalten hat, hatten wir wieder super viel zu tun. Das Beste von allem jedoch, war die Rückkehr des Gartenschlauches! Was für eine Party! Endlich wieder toben und rumspritzen und Wasser überall - herrlich. Danach haben wir den Rasen gepflegt. Der hat unter dem vielen Schnee im Winter schon sehr gelitten. Das gab dann auch richtig viel zu tun. Anschliessend haben wir uns um den Pool gekümmert, damit der wieder etwas netter aussieht. Also wir waren den ganzen Tag beschäftigt - bis Frauchen wieder Heim kam. Ehrlich gesagt hatte ich dann gar keine grosse Lust mehr zum spielen oder so. Ich war fix und fertig aber sowas von glücklich!! Nach dem Abendessen hab ich dann also Feierabend gemacht. Wie jeden Abend gab es auch gestern wieder eines tolle Schmuseeinheit und ich habe grossartig geschlafen.

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    Du hast es vielleicht gut. Nachdem wir am Mittwoch auch schon bereits den Frühling bei uns hatten, hat es gestern und vorgestern hier wie verrückt geschneit.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney
      Ja, das mit der Sonne gestern war wirklich super. Hab es sehr genossen. Frauchen hat aber gesagt, dass es am Mittwoch bei uns auch wieder schneien soll. Was soll's - der Frühling kommt dann am darauf folgenden Wochenende wieder. Dann mach ich am Mittwoch halt frei.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spass.
      Auch ein freundliches Wuff Wuff
      Enya

      Löschen