Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war alles anders als sonst - aber es war ein Super-Tag. Am Morgen gab es erst mal unseren üblichen Morgenspaziergang - nicht spektakulär, aber ganz unterhaltsam. Danach hat Frauchen ein paar Sachen eingepackt und wir sind mit dem Auto losgefahren. Es war eine total lange Fahrt. Unterwegs hat Frauchen sich zweimal ganz schön aufgeregt. Das erste Mal ist ihr eingefallen, dass sie den Fotoappart vergessen hat. Das zweite Mal ist hat sie bemerkt, dass sie mein Halsband und die Leine vergessen hat. Ich war gespannt, wie das nun weiter geht. Als erstes haben wir an einem grossen Shopingcenter angehalten. Es dauerte nur ganz kurz, da war Frauchen wieder da mit Leine und Halsband. Blöd dachte ich, das wäre ohne bestimmt spannender geworden. Dann fuhren wir weiter, aber nicht mehr sehr weit. Da wo wir ankamen bin ich noch nie gewesen, aber als ich aus dem Auto gestiegen bin, hab ich sofort meine Freunde gesehen - Sookie und Pluto. Was für ein Super-Spass!! Wir sind rumgetollt und haben gespielt, es war total schön. Unsere Frauchen haben anscheinend total wichtige Sachen zusammen besprochen, das hat uns nicht gestört - wir haben gespielt! Am Nachmittag sagte Frauchen irgendwann, dass wir jetzt wieder Heim fahren. Eigentlich wollte ich wirklich nicht weg von da, weil wir so viel Spass hatten. Andererseits war ich aber irrsinnig müde geworden, also stieg ich wieder ein ins Auto und wir traten die Heimfahrt an. Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel mitbekommen. Ich weiss dass es mal ganz doll geregnet hat, aber sonst weiss ich von der Fahrt nicht viel. Zu Hause gab es dann erst mal einen Knochen und etwas später noch Abendessen. Dann gab es nur noch Feierabend. Ich war fix und fertig aber super glücklich! Hab geschlafen wie ein Stein.

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    es wäre viel schöner gewesen, wenn dein Frauchen statt der Leine und des Halsbandes einen Fotoapparat gekauft hätte.
    Für dich wäre es schöner gewesen, weil du frei hättest laufen können und wir hätten schöne Fotos betrachten können.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney
      Ich hab Frauchen Deinen Kommentar vorgelesen und sie hat schallend gelacht - keine Ahnung warum. Aber mal ganz unter uns: Du hast absolut recht! Frauchen und mir ist das gestern natürlich nicht eingefallen, aber das nächste Mal werd ich auf jeden Fall dran denken.
      liebe Grüsse und auch ein freundliches Wuff Wuff
      Enya

      Löschen