Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Sache mit dem Frühling lässt glaub ich noch ein wenig auf sich warten. Gestern hat es zwar nicht mehr geschneit, aber ist immer noch ziemlich kalt und ein paar Reste Schnee liegen auch noch rum. Auf dem Morgenspaziergang haben wir zwar keinen Schnee mehr gesehen, aber neue Blumen hat es auch noch keine gegeben und auch sonst war überhaupt nichts los. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Dort liegen noch Unmengen von Schnee. Allerdings kam dann die Sonne ein wenig zum Vorschein und die Reste von Schnee sind von den Bäumen gefallen. Man musste richtig aufpassen beim laufen. Alle Nase lang fiel wieder ein Klumpen Schnee von einem Baum. Anonsten war es aber super spannend. Wir trafen sogar einen Mann und eine Frau auf unserem Weg. Der Mann hat mich angesprochen aber mir war das überhaupt nicht geheuer. Ich hab dann mal zur Sicherheit ein wenig gebellt, da war aber Frauchen überhaupt nicht einverstanden. Ich wollte sie doch bloss beschützen. Sie meinte aber, dass sie lieber selber aufpasst. Jedenfalls war das ein richtig schöner Spaziergang mit allem drum und dran. Am Nachmittag ging Frauchen zur Arbeit. Ehrlich gesagt hat mich das nicht so gestört. Herrchen war ja auch zu Hause und ausserdem war ich noch ganz schön müde. Wir haben zusammen ein wenig relaxt und den Nachmittag genossen. Am Abend als Frauchen Heim kam, haben wir noch kurz gespielt, aber nicht sehr lange. Ich war müde und Frauchen auch. Also haben wir alle zusammen Feierabend gemacht. Es gab wieder Massage- und Schmuseeinheiten und ich schlief ganz grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen