Enya

Enya
Enya

Montag, 11. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Erfindung der Sonntage ist einfach grossartig. So einen Tag pro Woche braucht es einfach. Also gestern war wieder ein herrlicher Tag. Es hat einfach alles gestimmt. Das Wetter, das Essen, das Entertainment - einfach alles! Am Morgen gab es erst mal den Spaziergang mit Frauchen. Es gab so viel zu schnuppern und zu schauen, es war total spannend. Danach gab es eine schöne lange Pause. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war nicht besonders anstrengend, eher entspannend und inspirierend zugleich. Die Sonne schien und es war herrlich warm und schön. Ich habe das sehr genossen. Nach dem Mittagessen gab es noch einen kleinen Nachtisch von Herrchen. Am Nachmittag war relaxen angesagt und ab und zu ein kleines Spiel. Sogar den Knochen konnte ich gestern im Garten essen, es war warm und trocken. Am Abend haben wir dann zusammen noch ein wenig vor dem Fernseher gelegen. Dazu gab es Streicheleinheiten, schmusen und entspannen - umwerfend. Ich habe grossartig geschlafen und freu mich nun auf die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen