Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war so viel los - ich weiss gar nicht wo ich mit erzählen anfangen soll. Also der Morgen fing ganz normal an mit dem Spaziergang und anschliessend gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Es gab wieder so viel zum probieren, ich hatte richtig viel zu tun. Ausserdem war ja auch noch unser Putztag. Ich hab gestern wieder geholfen beim Betten abziehen. Das war total lustig! Am Mittag war ich dann mit Frauchen im Wald. Wir nahmen einen Weg, den wir schon öfter gegangen sind, aber gestern haben wir alles etwas genauer angeschaut. Das letzte Drittel des Weges führt durch eine Art Sumpf. Dort gibt es auch noch ein Bächlein und der Boden ist immer super matschig. Frauchen und ich wollten da eine Sache etwas genauer betrachten und gingen deshalb nicht den normalen Weg. Plötzlich sahen wir, dass dort auch noch ein Weg war und wollten den weiter gehen. Der führte aber über einen tiefen Graben. Ich sprang da einfach drüber - kein Problem, aber Frauchen meinte, sie könne da nicht so einfach drüber springen wie ich. Sie wollte einen anderen Weg suchen. Ich sprang also zurück um nachzusehen und als ich bei ihr war, steckte sie im Unterholz fest. Der Boden war teilweise noch Schnee bedeckt und man konnte die Äste die am Boden lagen wirklich nicht sehen. Wie auch immer - für Frauchen gab es kein Durchkommen. Ich hab ihr dann den Weg aus ihrem Dilemma gezeigt. Sie war sehr glücklich darüber und hat mich auch sehr gelobt und sich bedankt. Sie sagte, sie sei wahnsinnig stolz auch mich. Hey, das war so ein gutes Gefühl! Vor allem aber war ich froh, dass Frauchen wieder bei mir war. Am Nachmittag ging es dann mit der Arbeit zu Hause weiter. Herrchen war auch zu Hause und hat rund ums Haus gewerkelt. Ich konnte ja nicht überall sein und die Sache mit den Goodies wollte ich keinesfalls verpassen. Am Abend war ich total fix und fertig. Wir hatten so viel geschafft und alle waren zufrieden und glücklich. Es gab später noch eine tolle Schmuseeinheit mit Herrchen und Frauchen aber ehrlich gesagt hab ich davon nicht so viel mitbekommen. Ich war so müde - ich hab geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen