Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Klar - besser geht wahrscheinlich immer, aber so gut wie gestern - das muss man erst man nachmachen. Also es war ein Super-Tag von Anfang bis zum Schluss! Zuerst gab es den Morgenspaziergang. Mein Freund der Appenzeller war mal wieder draussen. Wenn er bloss mal nicht so viel bellen würde - aber ich mag ihn trotzdem. Er ist etwas schüchtern, aber ich arbeite dran. Dann gab es eine kurze Pause und danach hat Frauchen ein paar Sachen eingepackt und sich angezogen zum raus gehen. Ach ich hatte es schon vergessen aber hey - wir fuhren in die Hundeschule!!! So ein Spass! Ich hab mich so gefreut meine Freunde wieder zu treffen. Es waren gestern auch zwei neue Freunde da. Die eine, eine Boxer-Hündin, ist total lieb. Wir haben gespielt wie verrückt und sind gerannt was das Zeug hielt. Danach hab ich ihr gezeigt, was ich schon alles drauf habe. Die Übungen waren nicht so schwierig und Frauchen war sehr zu frieden mit mir. Sie sagte, sie sei überaus stolz auf mich und ich sah das Strahen in ihrem Gesicht. Ich hab mich prima gefühlt dabei. Es war für mich der totale Erfolg gestern - ich war sehr glücklich. Danach war ich allerdings ziemlich müde. Frauchen hat mich dann wieder nach Hause gebracht wo Herrchen auf uns wartete. Danach ist Frauchen wieder gegangen. Ehrlich gesagt war ich im ersten Augenblick etwas enttäuscht, aber hinterher muss ich sagen, war es zu Hause vielleicht doch besser für mich. Ich habe geschlafen und später gab es einen prima Knochen. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Am Abend gab es noch ein wunderschöne Schmuseeinheit mit Herrchen und Frauchen - himmlisch. Es war also eigentlich der perfekte Tag und ich war sehr sehr glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen