Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Wochenende! Ausserdem ist der Schnee verschwunden - Gott sei Dank. So langsam hat es mir nämlich wirklich gereicht. Gestern Morgen haben Frauchen und ich erst mal einen schönen und langen Spaziergang gemacht. Ich weiss ja, das ich die Rüden zur Zeit zum glühen bringe aber normalerweise, wenn Frauchen energisch genug sagt dass es reicht, lassen sie von mir ab. Gestern Morgen allerdings trafen wir einen Appenzeller, den ich zwar schon ein paar Mal gesehen habe, aber mich noch nie so richtig mit ihm unterhalten habe. Der Typ gab einfach nicht auf. Frauchen musste richtig böse werden, bis er uns endlich in Ruhe liess. Aber sonst war der Spaziergang wunderschön. Die Sonne war grad am aufgehen und die Welt sah herrlich aus. Nachdem wir wieder zu Hause waren, musste Frauchen schon wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Wir widmeten uns der Gartenarbeit. Offenbar kann es Herrchen auch nicht abwarten, bis es endlich richtig Frühling wird. Wir haben Gräser geschnitten und den Pool gereinigt und den Rasen ein wenig gepflegt. Am Abend als Frauchen wieder Heim kam, waren wir richtig müde. Es war Zeit für Feierabend und den haben wir auch gebaucht. Wir haben es uns alle auf dem Sofa gemütlich gemacht und den Tag ausklingen lassen. Nach ein paar Schmuse- und Streicheleinheiten hab ich dann geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen