Enya

Enya
Enya

Montag, 25. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich muss leider zugeben, seit ich vor einem Jahr mein neues, künstliches Hüftgelenk bekommen habe, bin ich ein wenig wettefühlig geworden. Frauchen sagt, das geht auch den Menschen die sowas haben gleich. Gestern war wieder mal so ein Tag, an dem mein Bein ein wenig weht tat. Es war aber nicht so schlimm, dass ich nicht mehr gehen kann oder so, ich habe es einfach ein wenig geschont. Am Morgen war es noch nicht so schlimm. Darum haben Frauchen und ich auch wieder einen längeren Spaziergang gemacht. Wir waren auch gestern beim Weiher und es war super spannend. Nebst den Enten gibt es dort auch Fischreiher. Wenn die losfliegen macht das richtig laut. Ausserdem haben wir Frühlingsblumen gesehen und das Gras ist jetzt auch schon wieder richtig grün. Am Mittag war ich dann mit Herrchen und Frauchen im Wald. Der Spaziergang war zwar nicht sol lang, aber irgendwie mochte ich trotzdem nicht mehr so recht. Frauchen hat dafür immer Verständnis. Der Nachmittag war draussen dann richtig trüb. Es gab kaum ein wenig Sonne und ein kalter Wind blies. Also blieb ich drin und hab zusammen mit Herrchen ein wenig relaxt. Am Abend hat mir Frauchen dann wieder von den weissen Kügelchen gegeben. Danach hat mein Bein nicht mehr weg getan und ich habe prima geschlafen. Ausserdem bekam ich noch eine umwerfende Massage. Ich liebe es, wenn sie meine Oberschnekel sanft ausmassiert. Das tut so gut! Dann hab ich aber geschlafen wie ein Stock und heute morgen bin ich schon wieder richtig fit und freu mich auf den neuen Tag






.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen