Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Bei uns gibt es Steine die leben! Das muss ich Euch unbedingt erzählen. Also gestern war eh ein super Tag. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal einen schönen langen Spaziergang gemacht. Vom vielen schnuppern bin ich richtig müde geworden. Darum gab es dann als wir Heim kamen erst mal eine Pause. Später sind wir dann wieder losgezogen. Wir waren an einem Ort wo ich im lezten Jahr schon öfter gewesen bin. Jetzt sieht es da aber ganz anders aus. Es ist ein kleines Tal zwischen hohen Felsen und unten fliesst ein Bächlein. Viele Bäume waren aber umgefallen. Frauchen hat gesagt, dass halt nicht alle Bäume den harten Winter mit dem vielen Schnee so gut vertragen haben. Ein Baum lag sogar mitten auf dem Weg und wir mussten darüber klettern. Dann kamen wir an einer Felswand vorbei. Ihr glaubt das jetzt nicht, aber der Fels hat gestöhnt und gekrächzt. Frauchen sagte, dass ist weil noch viel Wasser drin ist, das im Winter gefroren war und jetzt auftaut. War haben uns schon ein wenig erschrocken und machten, dass wir schnell weiter kommen. Auf dem Rückweg kamen wir wieder an dem Haus vorbei wo die nette Familie mit der freundlichen Hündin wohnt. Leider ist die Hündin aber anfang Jahr gestroben und jetzt gibt es da den Argos - ein 10 Wochen alter Mischling mit einem total süssen Gesicht. Er hatte ein wenig Angst vor mir, aber ich glaube, ich konnte das mit ihm regelen. Nach diesem Spaziergang war ich dann total fertig und brauchte erst mal eine Runde Schlaf. Am Abend haben Frauchen und ich noch ein wenig geklickert, dann war aber wirklich Feierabend. Das war ein wunderschöner Tag gestern und ich hab jede Minute genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen