Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern habe ich mir einen super gemütlichen Tag gemacht. Das Wetter spielte ja total verrückt. Es hat den ganzen Tag geschneit, aber der Schnee blieb nicht liegen, es war einfach kalt und hässlich. Das war für mich Grund genug, mich meiner dritt liebsten Beschäftigung hinzugeben - relaxen. Am Morgen machten Frauchen und ich erst mal den üblichen Spaziergang. Es war aber überhaupt nichts los. Wir waren die einzigen auf der Piste. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Auch dort war total tote Hose. Offenbar wollten alle anderen bei dem Wetter auch lieber zu Hause bleiben. Es hatte zwar ein paar ganz interessante Spuren, aber im Grossen und Ganzen war nichts los. Am Nachmittag hab ich dann das süsse Nichtstun genossen. Das hat richtig gut getan. Am Abend haben Frauchen und ich noch ein wenig geklickert. Ich bin immer noch dabei das Schliessen von Schubladen zu üben. Frauchen sagt, als nächstes machen wir uns daran, zu lernen wie man die Türe zuschiebt. Bin gespannt wie das geht. Nach dem Abendessen hab ich aber Feierabend gemacht. Es hat gut getan, einfach mal einen Tag nicht so viel zu machen, zu Hause zu sein und die Freizeit zu geniessen. Heute bin ich jedenfalls wieder top fit und zu allem bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen