Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Heute bin ich etwas spät dran, aber das liegt daran, dass Frauchen und ich schon einen schönen langen Spaziergang gemacht haben. Ganz erhlich gesagt gibt es über gestern auch nicht so besonders viel zu erzählen. Das war wohl nicht gerade mein bester Tag in dieser Woche. Frauchen und ich hatten ein wenig Streit. Ich kann mir das auch nicht so richtig erklären. Also der Morgenspaziergang war noch ganz in Ordnung. Ich hab dann wie immer eine kleine Pause gemacht. Irgendwie kam ich aber nicht so recht zur Ruhe. Ich bin ja immer noch läufig und in meine Körper ist irgendwie ein Durcheinanader. Es fühlt sich nicht so gut an. Da ist so eine Unruhe - ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Jedenfalls waren wir dann am Mittag wieder zusammen unterwegs. Frauchen hatte andere Pläne als ich und ich wollte nicht unbedingt dort schnuppern wo Frauchen hin wollte und ach - was soll ich sagen - wir waren uns einfach nicht einig. Frauchen hat aber nicht geschimpft, sie hat einfach nichts mehr gesagt. Nachdem ich dann in der Mittagspause eine Weile in ihren Armen geschlafen hatte, fühlte ich mich auch schon wieder etwas besser. Am Nachmittag fuhren wir dann wieder weg. Frauchen hatte mit anderen Hunden ein Training, ich musste leider wieder im Auto warten. Das machte mir aber nicht so viel, ich hab geschlafen. Am Abend ging es mir dann auch eigenlich wieder richtig gut und Frauchen und ich haben noch ein wenig gespielt. Dann war ich auch super müde und habe ganz prima geschlafen. Es gibt offenbar einfach bessere und nicht so gute Tage. Frauchen sagt, das ist normal und ihr ginge es auch nicht immer gleich gut. Jedenfalls ist die Welt jetzt wieder in Ordnung und alles ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen