Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Meinem Auge geht es schon wieder etwas besser. Es läuft zwar immer noch von der gelben Flüssigkeit raus, aber längst nicht mehr so viel und es beisst auch nicht mehr so stark. Frauchen und ich liessen es gestern etas ruhiger angehen. Am Morgen gab es den ganz normalen Spaziergang. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Der Spaziergang war nicht sehr lange, aber dafür super spannend. Frauchen versteckt wieder Sachen überall die ich dann suchen darf und meistens schmecken diese Sachen ganz wunderbar - und wenn ich sie selber gefunden habe, sind sie sowieso noch viel viel besser. Am Nachmittag haben wir im Haus ein wenig aufgeräumt und ab und zu im Garten ein wenig gespielt. Zur Zeit bläst ein sehr warmer Wind, fast schon ein Sturm. Es ist schön draussen und es hat schon fast keinen Schnee mehr. Am Abend war ich jedenfall sehr müde. Von Herrchen und Frauchen gab es dann noch eine Schmuseeinheit und so ging ein einfacher und schöner Tag zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen