Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Der Winter hat uns wieder - leider! Die schönen Blumen die ich am Vortag noch gesehen haben stehen nun alle im Schnee und gucken ganz schön doof aus der Wäsche. Ich liebe Schnee, ganz ehrlich, aber ich finde, im letztn Winter haben wir wirklich genug davon gesehen. Frauchen sagt, dass mit dem Schnee dauert nicht so lange. Hoffen wir mal dass sie recht hat. Ansonsten war gestern mal wieder ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag. Als erstes gab es den Spaziergang am Morgen. Es gab nichts Besonderes, auch das Zeitung lesen am Wegrand ergab keine bahnbrechenden Neuigkeiten. Am Mittag hat Frauchen mit mir wieder geklickert. Das war super spannend. Ich liebe dieses Spiel, weil ich da so viel selber entscheiden kann und so. War Klasse! Am Nachmittag sind wir in unseren Laden nach Gockhausen gefahren. Das war eine ziemlich trostlose Angelegenheit. Draussen schneite es wie verrückt und je länger es dauerte umso mehr schneite es. Als wir dann am Abend Heim fuhren, waren die Wiesen schon ganz weiss. Erhlich gesagt hatte ich keine grosse Lust mehr etwas zu unternehmen. Ich hab dann mal Feierabend gemacht. Wie jeden Abend gab es noch Streichel- und Schmuseeinheiten und dann bin ich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen