Enya

Enya
Enya

Montag, 18. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Gott sei Dank geht es mir wieder besser. Die Vorgänge in meinem Körper scheinen sich zu normalisieren und auch in meinem Kopf ist nicht mehr so ein Durcheinander. Gestern war ja Sonntag und das ist auch für mich immer ein Tag zum relaxen. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal einen schönen langen Spaziergang gemacht. Es ist einfach immer schön den Tag erwachen zu sehen. Es war zu dem Zeitpunkt auch erst ein paar Katzen unterwegs, sonst sind wir niemandem begegnet. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war grossartig. Wir haben zwar ebenfalls niemanden angetroffen, aber es war auch so aufregend. Der Frühling kommt und so langsam grünt und wächst es überalle. Das bedeutet für mich wieder viel tolle Gerüche und spuren denen ich folgen kann. Es war sehr inspirierend - einfach super toll. Am Nachmittag hab ich dann mit Herrchen im Wohnzimmer relaxt. Wir hatten es super gemütlich. Das Wetter gestern war ja eigentlich nicht schlecht, aber wir hatten einen mächtigen Sturm, einen Föhnsturm. Der lud eh nicht zum draussen sein ein, also war es am besten im Wohnzimmer zu bleiben. Am Abend hab ich dann noch ein wenig mit Frauchen gespielt, dann machten wir aber Feierabend. Es war ein richtig schöner Sonntag, so ganz nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen