Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. März 2013








4 Kommentare:

  1. Hast du etwa heute Geburtstag? Wir gratulieren dir ganz herzlich. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen.
    Die Bilder sind toll. Am besten gefällt uns das mit dem Krokodil. Da hast du ordentlich gekämpft.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma, hallo Lotte und hallo Frauchen
    Ja - gestern war mein Geburtstag. Es war super toll. Obschon - viele Sonntage mit Herrchen und Frauchen sind toll, aber gestern haben so viele Menschen an mich gedacht. Das hat wirklich gut getan.
    Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und ganz viel Spass am Leben.
    Alles Liebe
    Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enya,

    Du als Krokodiljägerin, da muss man ja richtig Angst vor Dir bekommen, wenn Du es sogar mit solch einem Untier aufnimmst.
    Ganz tolle Fotos.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney
      Schön mal wieder von Dir zu hören. Danke für das nette Kompliment. Das Krokodil heisst übrigens Pascal und ich würde nie mit ihm kämpfen, aber drauf schlafen ist wunderbar. Heute bin ich leider etwas zu gross dafür, aber ich liebe Pascal immer noch und wenn es wieder Sommmer ist, darf er sicher auch wieder mit raus kommen.
      Auch ein freundliches Wuff Wuff für Dich
      Enya

      Löschen