Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Gartensaison ist nun also definitiv eröffnet! Frühling - was für eine inspirierende Jahreszeit! Also gestern war ja wieder ein Super-Tag. Am Morgen machten Frauchen und ich einen schönen langen Spaziergang. Wir gingen nicht den üblichen Weg. Gestern besuchten wir mal wieder den Weiher. Dort sieht es zwar noch nicht so nach Frühling aus. Die Pflanzen haben noch keine Blätter oder Blüten oder sowas, aber die Enten sind sehr aktiv. Es war sehr spannend und es hat überall wunderbar gerochen. Nachdem wir Heim kamen, ging Frauchen zur Arbeit und ich war mit Herrchen alleine. Wir machten uns sofort an die Gartenarbeit. Es gab viel zu tun. Rasen pflegen, Pool pflegen, rechen und fegen - das ganze Programm eben. Ich durfte bei allem mitmachen. Herrchen hat auf den Knien den Rasen nachgeschnitten und ich hab ihn alle paar Meter ganz doll geküsst. Das ging so gut, weil er ja schon am Boden war. Ich glaube, er fand das auch total lustig. Kurz nachdem wir fertig waren, kam Frauchen auch schon wieder Heim. Mit ihr hab ich dann noch im Garten gespielt. Wir haben mit Bällen gespielt und mit Wasser - es war göttlich! Danach war ich allerdings fix und fertig und hab auch gleich Feierabend gemacht. Am Abend gab es noch super Streicheleinheiten und wir haben auch noch ein wenig geschmust, dann bin ich allerdings auch ganz schnell eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen