Enya

Enya
Enya

Montag, 4. März 2013

Hallo liebe Menschen.


Erst mal vielen lieben Dank für all die lieben und schönen Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Geburtstage sind wirklich etwas Besonderes. Das war ja das erste Mal wo ich meinen Geburtstag so feiern durfte. Das allererste Mal bin ich ja zur Welt gekommen - da bekommt man nicht so viel mit. Im letzten Jahr war ja die Hüftoperation - das war auch nicht so lustig und somit war das gestern eigentlich mein erster richtiger Geburtstag. Das Wetter hat auch prima mitgemacht. Die Sonne schien den ganzen Tag und ich war fast den ganzen Tag draussen. Herrchen und Frauchen haben sich immer Zeit genommen wenn ich etas spielen wollte - es war magisch. Der Mittagsspaziergang war wunderschön. Wir waren alle zusammen im Wald. Das war so aufregend. Reiter waren unterwegs und ausserdem haben drei Rehe unseren Weg gekreuzt. Ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich überhall hin schauen sollte, so viel war los. Am Nachmittag haben wir noch eine ganze Weile im Garten gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Ich habe Frauchens Echt-Fell-Dummy geklaut. Damit bin ich durch den Garten gerast und hab ihn allen gezeigt. Später musste ich ihn allerdings wieder abgeben, aber das war nicht so schlimm. Die nächste Gelegenheit, das Ding zu packen, kommt ganz bestimmt! Abends war ich dann aber wirklich total im Eimer, müde und kaputt. Ich hab es mir dann auf dem Sofa bequem gemacht und als Herrchen und Frauchen dazu kamen, gab es noch eine sensationelle Schmuseeinheit. Also Geburtstage sind super. Ich hab meinen jedenfalls sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen