Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Welt taut auf - endlich - es wird Frühling!! Ich hab es schon gestern Morgen gemerkt, als Frauchen und ich auf unserem Spaziergang waren. Der Schnee war nicht mehr so gefroren wie die Tage zuvor und so langsam kommt auch die Wiese wieder zum Vorschein. Ich hab mich richtig gefreut als ich das gemerkt habe. Da hat man grad doppelt so viel Power! Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Als wir so spazierten, brach auf einmal die Sonne hervor. Es war atemberaubend schön. Ich konnte sogar die Bäume aufatmen hören. Der Schnee schmilz schneller als ich es mir vorgestellt hatte und alles erwacht zu neuem Leben - grossartig. Apropos - heute vor einem Jahr war mein Leben nicht ganz so grossartig. Da musste ich nämlich am Morgen zum Doktor. Der hat mir eine Spritze gegeben und dann gingen die Lichter bei mir aus. Als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich ein neues Hüftgelenk und Schmerzen ohne Ende. Das war kein so guter Start in den Frühling. Allerdings muss ich sagen, seit ich das neue Hüftgelenk habe, geht es mir noch viel besser als vorher. Ich kann noch viel schneller laufen und höher springen und mir geht es sehr gut. Gott sei Dank liegt das alles hinter mir und wir können uns jetzt konzentrieren auf den Frühlingsanfang in diesem Jahr. Heute zum Beispiel gehen wir mal wieder die Hundeschule. Ich kann es kaum erwarten. Wie es gelaufen ist erzähle ich Euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen