Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Wenn man für eine Aufgabe geboren ist, sollte man die auch ausüben dürfen. Bei mir war das gestern wieder mal so richtig der Fall. Der Morgen fing eigentlich ganz normal an. Frauchen und ich machten einen schönen Spaziergang. Das Wetter war grauenvoll. Es schneite den ganzen Tag über und der Schnee blieb sogar liegen! Wir hatten mindestens eine Rutenbreite Schnee. Es sieht wirklich nicht gut aus, wenn die kleinen Blumen, die eben erst auf die Welt gekommen sind, im Schnee stecken. Einige sind sogar erfroren - grauenvoller Gedanke! Am Mittag war ich dann mit Frauchen auf dem Hügel bei uns in der Nähe. Dort war ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Es gab so viele tolle Gerüche, so viel zu schnuppern. Am Nachmittag ist Frauchen dann kurz weggefahren. Ich hab derweil geschlafen. Als sie zurück kam, hatte sie jede Menge Fleisch mit dabei. Zuerst haben wir mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion angefangen. Dann hatte sie aber auch noch Fleisch für mich dabei. Sie hat es portioniert und zum einfrieren parat gemacht. Ich war immer dabei. Ich hab auch ab und zu mal probiert - es schmeckte grossartig. Bei der Goodie-Produktion hab ich dann wieder mitgeholfen. Ich kann also sagen, dass keine Portion an andere Hunde weitergegeben wird, wenn ich es nicht für gut befunden habe. Das macht mich schon ein wenig stolz. Am Abend war ich dann aber doch ziemlich müde. Es schneite noch immer, also beschloss ich etwas früher Feierabend zu machen. Ich bin auch sofort eingeschlafen und später gab es von Herrchen und Frauchen noch eine grossartige Streichel- und Schmuseeinheit. Gestern war wirklich ein prima Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen