Enya

Enya
Enya

Freitag, 8. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Es ist wirklich toll ein Mädchen zu sein, aber manchmal hat das auch wirklich grosse Nachteile. Gestern Morgen haben Frauchen und ich einen wunderschönen langen Spaziergang gemacht. Wir kamen wieder an den Bauernhöfen vorbei. Ich habe jetzt keine Angst mehr davor, die grossen Tiere sind ja in den Ställen und bloss weil sie ab und zu einen komischen Laut von sich geben, gerate ich nicht mehr aus der Ruhe. Ich habe auch Katzen gesehen und vor allem habe ich ihre Spuren gerochen. Das war super spannend. Am Mittag hab ich mit Frauchen im Garten gearbeitet. Ich liebe diese Voran-Übungen. Dann kann ich einfach loslaufen wenn Frauchen es erlaubt, etwas holen oder mir etwas zu Futtern schnappen und wieder zurück kommen. Grossartig! Am Nachmittag musste Frauchen zu einem Training. Ich durfte leider nicht mitmachen - eben - weil ich ein Mädchen bin. Zwei meiner besten Freunde, Palo und Rocket, waren auch dabei aber ich musste im Auto warten. Und das alles nur weil ich grad läufig bin. In solchen Situationen mag ich es gar nicht ein Mädchen zu sein. Ich wäre so gerne mit den Jungs um die Wette gelaufen - aber eben - ich musste warten. Am Abend war ich dann trotzdem sehr müde. Es gab noch etwas Gutes zum Abendessen, eine schöne Schmuseeinheitund dann hab ich Feierabend gemacht. Ich habe davon geträumt wie es sein wird, wenn ich dann auch wieder mit all meinen Freunden rumtollen darf. Das war ein sehr schöner Gedanke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen