Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Ganz besondere Erlebnisse kommen manchmal ganz unverhofft. Da kann man keine Rücksicht nehmen auf die Wetterlage oder andere Einflüsse. Gestern war ja so quasi ein Sonntag. Trotzdem sind Frauchen und ich aufgestanden wie immer. Nach dem Frühstück gab es auch den Spaziergang wie immer. Bis dahin also noch nichts besonderes. Dann machte Frauchen aber nochmals Frühstück parat. Sie sagte, dass wir Besuch bekommen zum Brunch. Herrchen ist dann auch aufgestanden und dann auf einmal stand sie da - Balous Frauchen. So eine Freude! Wir haben uns sehr innig begrüsst und ich hab mich riesig über ihren Besuch gefreut. Frauchen, Herrchen und unser Gast haben dann zusammen gefrühstückt und danach sagte Frauchen, dass wir jetzt ein wenig weg fahren. Ich war total neugierig. Wir fuhren also an einen Ort wo ich auch schon gewesen bin. Als ich aus dem Auto aussteigen durfte war er auch da - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Wir haben uns begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Seine Freundin Pegi war auch dabei, aber die wollte wie immer nichts von mir wissen. Dann gingen wir zusammen los. Wir kamen an einen Bach im Wald. Balou war total von der Rolle. Der spang sofort ins Wasser. Ich wollte hinterher aber ich habe dann gemerkt, dass das Wasser sehr tief ist und ich nicht mehr stehen kann. Da bekam ich Angst und ging wieder da hin wo das Wasser weniger tief ist. Balou aber sprang immer und immer wieder ins Wasser. Ich wäre so gerne mit ihm gegangen, aber ich habe mich nicht getraut. Er ist sogar abgetaucht. Ich hatte richtig Angst um ihn und wollte ihn retten, aber er meinte, das sei der totale, ultimative Spass. Frauchen sagt, dass ich dann schon irgendwann lerne wie man schwimmt und ich müsse mir da keine Sorgen machen. Jedenfalls war es ein super Gaudi und wir haben uns total gut amüsiert. Danach gingen wir wieder Heim und Balou's Frauchen hat mich wieder getrocknet. Ich war fix und fertig und sowas von müde. Nachdem sie gegangen war, hab ich mich hingelegt und erst mal eine Runde geschlafen. Am Nachmittag hab ich noch ein wenig mit Frauchen gespielt, aber meistens habe ich mit Herrchen im Wohnzimmer relaxt. In der Zwischenzeit hatte es ja auch wieder angefangen zu schneien draussen und ich verpasste da glaub ich überhaupt nichts. Es war ein grossariger Tag, sensationell! Am Abend gab es noch eine tolle Massageeinheit und dann bin ich in Frauchens Armen eingeschlafen. Das Leben ist voller Überraschungen - grossartig! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen