Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Klar - Besonderes gibt es an jedem Tag, aber gestern lief eigentlich alles ganz normal ab. Am Morgen gab es erst mal unseren normalen Spaziergang. Später haben Frauchen und ich im Garten gespielt und gearbeitet. Frauchen hatte Freude. Sie sagte, dass ich meine Sache wirklich gut mache - ich hab mir ja auch Mühe gegeben. Am Nachmittag waren wir in unserem Laden in Gockhausen. Dort habe ich zuert mal meinen Freund Beaucus getroffen. Beaucus hat Katzen als Freunde und die haben für ihn Mäuse Heim gebracht. Er mag die nicht darum hat er sie liegen gelassen, aber ich hab ihm eine geklaut. Um ganz ehrlich zu sein, ich wusste nicht so recht was ich mit der totan Maus anfangen sollte. Also hab ich sie einfach mal mit zu uns in den Laden getragen und dort hin gelegt. Frauchen war überhaupt nicht begeistert. Sie sagte, wenn ich meinen Knochen haben möchte, müsste ich die Maus abgeben. Das hab ich dann auch so gemacht. Knochen schmecken prima, bei Mäusen bin ich mir da nicht so sicher. Als wir am Abend Heim kamen wurde es schon langsam dunkel. Es gab noch Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Von Herrchen und Frauchen hab ich später noch eine Schmuseeinheit bekommen, danach hab ich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen