Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. März 2013

Hallo liebe Menschen.


Ich werde noch ein richtiger Filmstar! Ein paar Filme von mir gibt es jedenfalls schon - vielleicht wird daraus noch eine richtige Karriere oder so. Gestern haben Frauchen und ich nämlich ganz schön viel gemacht. Am Morgen machten wir erst mal unseren langen Spaziergang. Es war mal wieder super spannend. Ich habe Kühe gesehen und Pferde und den netten schwarzen Schnauzer, aber den nur von weitem. Nach einer schönen langen Pause hatte sich der Himmel aufgerissen und die Sonne schien aus voller Kraft. Da hat Frauchen entschieden, dass wir mal wieder zu Hause ein wenig arbeiten. Wir gingen also in den Garten und haben ein paar Videos gemacht. Das erste davon könnt Ihr sehen unter http://www.wir-sind-ein-team.ch/tipps-und-praxisvideos/praxis-videos/. Ich hab mir richtig viel Mühe gegeben alles perfekt zu machen. Das gelang vielleicht nicht immer, aber ich finde, das Resultat lässt sich sehen. Am Nachmittag waren Frauchen und ich in unserem Laden in Gockhausen. Es war nicht so viel los. Trotzdem gibt es dort immer viele interessante Sachen zu sehen. Am Abend war ich jedenfalls total müde. Trotzdem war mir irgendwie noch nach ein wenig spielen. Darum hab ich dann, als wir wieder zu Hause waren, meinen Teddy Ben ein wenig aufrüttelt. Ich hab ihn mit in den Garten genommen und wir sind zusammen über den Rasen gejat. Jetzt ist er zwar etwas schmutzig, dafür riecht er aber viel viel besser als vorher. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Nach ein paar schönen Schmuseeinheiten bin ich eingeschlafen - und ich habe ganz prima geschlafen.

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    in deinem Video machst du das wirklich gut. Respekt!
    Und ein Bärenjäger bist du auch noch.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney
      Schön mal wieder von Dir zu hören.
      Danke für das nette Kompliment. Frauchen sagt auch, ich werde immer besser.
      Aber den Ben, meinen Bären, den jage ich nicht. Der ist mein Freund. Wir tollen bloss im Garten rum. Ich glaube, er liebt das.
      Auch für Dich ein freundliches Wuff Wuff und liebe Grüsse
      Enya

      Löschen